Ask Your Question
1

Beim Drucken über Ucentral steht der Fehler print.in.tum.de konnte nicht aufgerufen werden?

asked 2018-10-17 15:43:35 +0100

fafardv@in.tum.de gravatar image

updated 2018-10-19 12:22:09 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Ich möchte als Mitarbeiter über Ucentral ein Dokument Drucken, bekomme aber allerdings die Fehlermeldung: "Kann https://print.in.tum.de/ipdb/ipdb-user.cgi nicht aufrufen (0)"

Wie kann ich diesen Fehler beheben und von meinem PC drucken? image description

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
1

answered 2018-10-17 15:45:26 +0100

fafardv@in.tum.de gravatar image

updated 2018-12-07 15:33:24 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Bei diesem Fehler kann es helfen die Seite durch drücken von "F5" erneut zu laden. Falls die Fehlermeldung dann immer noch besteht, kopieren Sie bitte den Link in einen neuen Tab und akzeptieren Sie auf der neuen Seite das Zertifikat. Danach sollte bei einem erneuten Laden der Seite keine Fehlermeldung mehr kommen. Auch wenn Sie den Fehler so behebne konnten, bitten wir Sie eine E-Mail an rbg@in.tum.de zu schicken.

edit flag offensive delete publish link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2018-10-17 15:43:35 +0100

Seen: 28 times

Last updated: Dec 07 '18