Ask Your Question
0

Ucentral(My.ito.cit.tum.de -> followMe-Drucken): Sie können nicht von diesem Rechner drucken

asked 2018-11-12 19:30:00 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

updated 2024-04-24 13:24:44 +0100

Hallo,

ich habe folgende Fehlermeldung in ucentral gesehen, als ich über FollowMe drucken wollte. Können Sie mir bitte sagen, wie ich hier vorgehen soll?

image description

image description

edit retag flag offensive close merge delete

3 answers

Sort by » oldest newest most voted
1

answered 2019-05-20 11:36:56 +0100

job@in.tum.de gravatar image
edit flag offensive delete publish link more
0

answered 2018-11-12 19:34:00 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

updated 2018-11-21 19:56:34 +0100

Hallo,

Wie Sie in Ucentral gesehen haben, ist der Rechner auf einen anderen Benutzer eingetragen. In diesem Fall müssten Sie sich an Ihren Lehrstuhladmin wenden, damit er die IP-Adresse des alten Benutzers über die Druckerkostenverwaltung löscht.

edit flag offensive delete publish link more
0

answered 2018-11-12 19:34:45 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

updated 2018-11-12 19:36:34 +0100

edit flag offensive delete publish link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2018-11-12 19:30:00 +0100

Seen: 85 times

Last updated: Apr 24 '24