Ask Your Question
0

JAMF-Management

asked 2019-12-10 13:29:41 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

updated 2022-10-17 14:36:56 +0100

weni@in.tum.de gravatar image
helpdesk

für die Verwaltung unserer Macs habe ich mir kürzlich einen Account für JAMF („TUM-Mac“) einrichten lassen. Mir ist klar, wie ich neu angeschaffte Macs ins JAMF-Management aufnehmen kann, ich würde aber gerne auch ein paar am Lehrstuhl vorhandene Macs ins Management aufnehmen. Ist das möglich und was muss ich dafür tun?

edit retag flag offensive close merge delete

Comments

Probleme in JAMF können auch mit iPads autreten.

weni@in.tum.de gravatar imageweni@in.tum.de ( 2022-10-17 14:37:37 +0100 )edit

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
0

answered 2019-12-10 13:31:45 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Sie können sich ans LRZ wenden, da sie auch das JAMF-Management betreiben. Telefonnummer: 089/35831 8800 (erreichbar von 8:00 bis 17:00) E-Mail: lrzpost@lrz.de. Weiterführende Informationen können Sie hier finden: https://www.lrz.de/wir/kontakt/adresse/

edit flag offensive delete publish link more

Comments

Probleme in JAMF können auch mit iPads autreten.

weni@in.tum.de gravatar imageweni@in.tum.de ( 2022-10-17 14:38:25 +0100 )edit

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2019-12-10 13:29:41 +0100

Seen: 4 times

Last updated: Dec 10 '19