Ask Your Question
0

Studentische Hilfskraft : Adresse und Bankdaten geändert, was tun?

asked 2020-08-11 12:28:04 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

updated 2020-08-11 16:12:47 +0100

Hallo,

ich habe meine Anschrift und Bankdaten geändert, wem soll ich das mitteilen?

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
0

answered 2020-08-11 16:14:48 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Bei Änderung der Bankverbindung muss immer die Erklärung zum Zahlungsverfahren (im Original) beim Betreuer, Sekräteriat oder im SB-Z (Fr. Theiß, Fr. Kerle, Fr. Limburg) abgegeben werden.

Änderungen der Adresse können per Mail an das Servicebüro unter sb-hiwis@in.tum.de gemeldet werden. Wir benötigen neben der neuen Adresse noch folgende Daten:

Name, Vorname - bitte laut Pass zur eindeutigen Zuordnung Geburtsdatum das Geschäftszeichen (Gz) bzw. Personalnummer des LfF (es findet sich auf der Bezügeabrechnung oben im rechten Teil und hat die Form 11111-99999999 Datum der Änderung

edit flag offensive delete publish link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2020-08-11 12:28:04 +0100

Seen: 2 times

Last updated: Aug 11 '20