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Drucken über FollowMe mit den neuen Xexor Drucker nicht mehr möglich

asked 2020-11-11 12:51:13 +0100

gancheva@in.tum.de gravatar image
rbg

updated 2022-06-01 13:16:16 +0100

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Hallo,

Seit die neuen Drucker eingerichtet wurden, kann ich nicht mehr über Followme drucken. Ich sende die zu druckenden Dokumente, aber beim Anmelden befindet sich in der Warteschlange meines Kontos nichts.

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answered 2020-11-11 13:02:11 +0100

gancheva@in.tum.de gravatar image
rbg

Eine mögliche Ursache für dieses Problem ist, dass Ihr Rechner zu drucken gesperrt. Um dies zu überprüfen, besuchen Sie bitte die ucentral-Website. Gehen Sie unter "Xerox-Printing" -> "Drucken vom Rechner" und überprüfen Sie den Status. Wenn dort etwas Ähnliches wie "Sie können nicht von diesem Rechner drucken" steht, sollte ein Button "Rechner freischalten" vorhanden sein.


Wenn es sich um einen anderen Fehler handelt oder Sie diese Option nicht sehen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an rbg@in.tum.de oder rufen Sie uns unter 18018 an

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Asked: 2020-11-11 12:51:13 +0100

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Last updated: Jun 01 '22