Meine Zertifikate in Thunderbird sind verschwunden
Was wäre die Lösung für diesen Fall?
Was wäre die Lösung für diesen Fall?
Studenten können ein neues in.tum/RBG Zertifikat beim Infopoint beantragen.
Mitarbeiter oder Gäste können dann ein neues RBG/in.tum Zertifikat beim Servicebüro der RBG (Mitarbeiter). Um das Zertifikat zu beantragen und die Passphrase abzuholen, kommen Sie bitte montags und donnerstags von 10:00 bis 17:00 Uhr mit Ihrem Personalausweis zu unserem Servicebüro (00.05.041).
Bei dringenden Fällen können Sie sich an unsere Systemgruppe wenden. Sie finden auf dem Monitor, welcher Mitarbeiter an dem Tag für Sie zur Verfügung steht.
Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.
This thread is public, all members of Askbot can read this page.
Asked: 2017-06-14 14:01:13 +0100
Seen: 18 times
Last updated: Jun 03 '19
SSP: Wie verlängere ich mein RBG Nutzerzertifikat?
Zertifikat sperren lassen (in.tum/ma.tum Zertifikat) [closed]
Weitere E-Mail Aliasse für in.tum Mailverkehr
RBG Account: Name für die in.tum Kennung falsch
Wie lese ich mein E-Mail (RBG/in.tum) Passwort nach?
Gastkennung für in.tum Account
Für Lehrstuhladmins relevant: Wie beantrage ich einen neuen Benutzer in der StrukturDB?
Wie überprüfe ich, ob mein in.tum/TUM Zertifikat abgelaufen ist?