Ask Your Question
0

Meine Zertifikate in Thunderbird sind verschwunden

asked 2017-06-14 14:01:13 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

updated 2018-09-17 13:24:40 +0100

Was wäre die Lösung für diesen Fall?

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
0

answered 2017-06-14 14:56:32 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

updated 2019-06-03 18:14:25 +0100

Studenten:

Studenten können ein neues in.tum/RBG Zertifikat beim Infopoint beantragen.

Mitarbeiter:

Mitarbeiter oder Gäste können dann ein neues RBG/in.tum Zertifikat beim Servicebüro der RBG (Mitarbeiter). Um das Zertifikat zu beantragen und die Passphrase abzuholen, kommen Sie bitte montags und donnerstags von 10:00 bis 17:00 Uhr mit Ihrem Personalausweis zu unserem Servicebüro (00.05.041).

Bei dringenden Fällen können Sie sich an unsere Systemgruppe wenden. Sie finden auf dem Monitor, welcher Mitarbeiter an dem Tag für Sie zur Verfügung steht.

edit flag offensive delete link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2017-06-14 14:01:13 +0100

Seen: 18 times

Last updated: Jun 03 '19