Ask Your Question
0

iPad einrichten

asked 2022-10-18 10:07:12 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Liebes Team von der RBG,

beim Set-Up eines iPads (DLXZL3S6K7RG) mit Zuweisung zum MDM-Server „TUMAMxx“ scheint sich das iPad aufgehängt zu haben. Für das iPad wurde die „entfernte Verwaltung durch TU München“ erkannt und nun wird seit über 1h der Bildschirm auf dem beigefügten Screenshot angezeigt. Habe verschiedene Netzwerke ausprobiert (BayernWLAN, Eduroam, privater Hotspot), aber dies scheint nicht zu helfen.

Könnten Sie mir bitte helfen?

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
0

answered 2022-10-18 10:07:22 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Sie können sich ans LRZ wenden, da sie auch das JAMF-Management betreiben. Telefonnummer: 089/35831 8800 (erreichbar von 8:00 bis 17:00) E-Mail: lrzpost@lrz.de. Weiterführende Informationen können Sie hier finden: https://www.lrz.de/wir/kontakt/adresse/

edit flag offensive delete publish link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2022-10-18 10:07:12 +0100

Seen: 3 times

Last updated: Oct 18 '22