Ask Your Question
0

Diensthandy gesperrt - Freigabe über Hotline nur mit Kundennummer und Co

asked 2022-10-18 10:33:50 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

ich habe mir wegen falscher PIN-Eingabe mein Diensthandy gesperrt. Leider kann ich es trotz vorhandener Briefe mit SuperPIN/PUK nicht entsperren – es sagt mir dauern, dass der PUK falsch ist. Die Hotline möchte die Kundennummer wissen, um die SIM zu entsperren – läuft das über Sie?

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
0

answered 2022-10-18 10:34:36 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Ja, wenn Sie eine email an rbg@in.tum.de oder rbg@ma.tum.de schreiben, können wir Ihnen die Kundennummer mitteilen.

edit flag offensive delete publish link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2022-10-18 10:33:50 +0100

Seen: 6 times

Last updated: Oct 18 '22