Ask Your Question
0

Ich habe eine Nachrihct erhalten, dass mein Microsoft-Kennwort in drei Tagen abläuft

asked 2022-12-05 13:05:13 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

updated 2022-12-05 13:08:17 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren von der RBG,

ich erhalte die Nachricht, dass mein Microsoft-Kennwort in Kürze abläuft. Ich habe versucht, das Passwort zurücksetzen zu lassen - und haben einen Prüfcode erhalten. Nachdem ich diesen eingegeben hatte, ist der Stand wie auf dem Scan anbei.

Ich habe auch einen Wiki Eintrag (https://wiki.rbg.tum.de/Informatik/He...) dazu gefunden aber ich weiss ob das mir helfen würde.

image description

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
0

answered 2022-12-05 13:06:24 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Sehr geehrter Herr Mustermann,

Bitte reaktivieren Sie Ihren Microsoft 365 Account über TUMonline ( https://campus.tum.de/ ) unter dem Punkt "Microsoft 365 Account" zu aktivieren.

Als Angestellter der TUM wird Ihrem M365 Account nach Aktivierung automatisch eine Lizenz für Office 365 (offline) bereitgestellt, sodass Sie Office 365 damit auf Ihrem Endgerät aktivieren können. Bei verwalteten (TUM-)PCs wenden Sie sich zur Installation von Office 365 bitte an Ihren Administrator. Wenn Sie Office selbst installieren, erhalten Sie es anschließend unter https://portal.office.com/account/ zum Download (wie auch in TUMonline bzw. im Wiki beschrieben).

Weitere Dienste werden über diesen Account standardmäßig vorerst nicht lizenziert.

edit flag offensive delete publish link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2022-12-05 13:05:13 +0100

Seen: 5 times

Last updated: Dec 05 '22