Ask Your Question
0

SSP Bestellen - Account nicht freigeschalten

asked 2023-05-04 13:34:20 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

ich wollte heute seit langem das erste Mal wieder eine Bestellung aufgeben, da Mickie Maus im Urlaub ist und musste feststellen, dass mein Account (musterma@in.tum.de) nicht mehr dafür autorisiert ist.

Ich bin in der Datenbank als Studierender eingetragen und möchte Bestellungen für die Organisation HLP und bin Admin von HLP aufgaben.

Wenn moeglich, koennt Ihr bitte meinen Account wieder freigeben?

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
0

answered 2023-05-04 14:22:58 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Sehr geehrter Herr Muster,

wenn Sie als Admin einer Organisation zugeordnet sind, können Sie über SSP Hardware oder Software bestellen. Bitte kontaktieren Sie Ihren Lehrstuhladmin, damit er die Zuordnung der Organisation HLP in der StrukturDB beantragt.

edit flag offensive delete publish link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2023-05-04 13:34:20 +0100

Seen: 5 times

Last updated: May 04 '23