Outlook Login auf MacBook Pro
Frau Maria Mustermann kam heute zum Helpdesk und hat versucht, sich mit ihrer TUM-E-Mail in ihre Outlook-Konten einzuloggen.
Als wir versuchten, uns bei ihrem Onedrive-Konto anzumelden, hatten wir keine Probleme. Wir haben uns einfach eingeloggt, da es keine zuvor signierten Konten gab. Aber per Wort und ihrem Outlook-E-Mail-Konto konnten wir uns nicht anmelden.
Das Problem war, dass jedes Mal, wenn wir versuchten, uns von der vorherigen persönlichen E-Mail abzumelden, die bei Word angemeldet war, es für eine Weile geladen wurde und sich dann automatisch mit der E-Mail anmeldete, mit der wir uns abgemeldet hatten, und nach einer Lizenzierung für Microsoft fragte.
Als wir uns entschieden haben, eine andere Kontoschaltfläche auf dieser Lizenzierungsseite zu verwenden, wurde sie erneut geladen und kehrte zur Lizenzierungsseite zurück, wobei die alte E-Mail eine Schleife erzeugte.
Sie hat zuvor Microsoft installiert und deinstalliert und auch alle Gruppencontainer gelöscht, aber dies führte zu keinem Erfolg. Dies passiert nur bei Apps, die sie lokal installiert hat, sie hat dieses Problem nicht, wenn sie sich auf der Microsoft-Website anmeldet.
ich habe versucht, mich mit meiner TUM-E-Mail in meinen Outlook-Konten einzuloggen.
Als ich versuchte, mich bei meinem Onedrive-Konto anzumelden, hatte ich keine Probleme. Ich konnte mich einfach einloggen, da es keine zuvor signierten Konten gab. Aber auf Wort und meinem Outlook-E-Mail-Konto konnte ich mich nicht anmelden.
Das Problem war, dass jedes Mal, als ich versuchte, mich von der vorherigen persönlichen E-Mail abzumelden, die bei Word angemeldet war, es für eine Weile geladen wurde und sich dann automatisch mit der E-Mail anmeldete, mit der ich mich abgemeldet hatten, und nach einer Lizenzierung für Microsoft fragte.
Als ich mich entschieden habe, eine andere Kontoschaltfläche auf dieser Lizenzierungsseite zu verwenden, wurde ich erneut geladen und kehrte zur Lizenzierungsseite zurück, wobei die alte E-Mail eine Schleife erzeugte.
Ich habe zuvor Microsoft installiert und deinstalliert und auch alle Gruppencontainer gelöscht, aber dies führte zu keinem Erfolg.
Dies passiert nur bei Apps, die ich lokal installiert habe, ich habe dieses Problem nicht, wenn ich mich auf der Microsoft-Website anmelde.