Veraltete CIT-Kennung wird gelöscht
Sehr geehrter Herr Max Muster,
Sie haben seit dem 17.09.2021 die Kennung "muster" bei uns an der School of Computation, Information and Technology der TUM Mit dieser Kennung sind die folgenden Mailadressen verbunden: musterm@in.tum.de, max.muster@in.tum.de
Laut unserer Datenbank ist Ihre Kennung vermutlich abgelaufen oder veraltet. Wenn Sie immer noch Studierenden-, Mitarbeitenden- oder Gaststatus haben und Ihre Kennung weiterhin benötigen, dann können Sie eine Verl?ngerung auf der folgenden Webseite beantragen: https://ucentral.in.tum.de/cgi-bin/re...
Wenn wir nichts von Ihnen hören, sieht der Ablauf so aus: - Sie können Ihre Kennung noch 30 Tage nutzen - In 30 Tagen wird die Kennung deaktiviert. Sie können dann keine Mails mehr an Ihre Adresse empfangen und Ihr Passwort nicht mehr benutzen. Sie haben dann immer noch die Möglichkeit, der Löschung zu widersprechen. - Weitere 30 Tage später werden wir die Kennung löschen. - Bei gelöschten Kennungen können wir nicht ausschließen, dass die Mailadressen in der Zukunft (wenn auch nicht sofort) wieder an neue Personen oder Projekte vergeben werden.
======== Woher können Sie wissen, dass diese Mail echt ist? ========
- Die Mail ist mit dem S/MIME-Zertifikat der IT Operations signiert.
- Mehr Informationen zu vertrauensw?rdigen E-Mails von uns finden Sie auf https://www.cit.tum.de/ito/e-mails-di...
(Diese Mail wurde automatisch erstellt.)
Mit freundlichen Grüßen,
ITO Systemgruppe