Ask Your Question
0

Fehler beim Scannen, nicht gewünschte E-Mail Adresse wurde vom Scanner hinzugefügt

asked 2025-02-06 11:40:28 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Liebes Support-Team,

gerade habe ich eine Meldung erhalten, dass der unten angehängte Scan vom Drucker direkt an eine weitere E-Mail Adresse weitergeleitet wurde. Das ist sehr beunruhigend, da ich natürlich auch vertrauliche Dinge scanne.

Wie Sie in dem folgendem Screenshot sehen können wurde bei einem Scan das PDF auch an eine andere, mir fremde, E-mail weitergeleitet. Ich habe diese E-Mail beim Scannen nicht hinzugefügt. Könnten sie bitte herausfinden was hier passiert ist? Der Gerätename und Standort ist im Screenshot enthalten.

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
0

answered 2025-02-06 11:41:12 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Was hier geschehen sein muss, ist dass ein voriger Benutzer ohne Anmeldung auf e-Mail gescanned hat, und dessen e-Mailadresse noch im Geraet eingegeben war. Als Sie sich dann angemeldert haben, wurde diese noch uebernommen.

edit flag offensive delete publish link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2025-02-06 11:40:28 +0100

Seen: 2 times

Last updated: Feb 06