Ask Your Question
0

Warum ist der shared Folder "xyz"@in.tum.de nicht mehr vorhanden?

asked 2017-09-05 15:26:09 +0100

milunovi@in.tum.de gravatar image

updated 2018-06-14 12:46:39 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Auf Outlook und Thunderbird ist der xyz-Ordner für eine in.tum-Kennung nicht mehr vorhanden

edit retag flag offensive close merge delete

2 answers

Sort by » oldest newest most voted
0

answered 2017-09-05 15:28:41 +0100

milunovi@in.tum.de gravatar image

updated 2018-06-14 12:46:52 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Aber hin und wieder kann es vorkommen, dass die Subscriptions sich irgendwie verhaken. Vorschlag: Den Ordner nochmal neu abbonieren. In Thunderbird wählt man den Posteingang aus, dann -> Subscribe, dann die Baumstruktur soweit aufklappen und die Haken setzen. Wenn die Haken gesetzt sind, erst entfernen und dann wieder ankreuzen.

edit flag offensive delete link more
0

answered 2017-09-05 15:52:13 +0100

milunovi@in.tum.de gravatar image

updated 2018-06-14 12:47:02 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Wenn es immer noch nicht geht, kann man prüfen, ob der Ordner über webmail.in.tum.de sichtbar ist.

edit flag offensive delete link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2017-09-05 15:26:09 +0100

Seen: 15 times

Last updated: Jun 14 '18