Ask Your Question
0

failed to redirect message

asked 2018-02-14 19:30:43 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

updated 2018-12-07 14:26:08 +0100

Hallo,

es scheint, als ob eine Mail nicht durchgekommen ist. Ich habe mich auf der Webseite https://ucentral.in.tum.de/cgi-bin/sieveconfig-error.cgi eingeloggt, aber konnte nicht ausfindig machen, um welche Mail es sich gehandelt hat. Was steht denn im server log? Können Sie die Mail wiederherstellen?

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
0

answered 2018-02-14 19:31:16 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

updated 2018-06-14 13:10:02 +0100

Bei der Fehlermeldung "failed to redirect message" wird die Mail nicht weitergeleitet sondern abgespeichert. Um zu sehen, welche Mails Sie bekommen haben, schauen Sie bitte in Ihrer Inbox oder im Spamfolder hier auf unseren Informatik-Mailservern nach. Sie können die Ordner beispielsweise über webmail.in.tum.de einsehen.

Der Weiterleitungsfehler entsteht in der Regel dadurch, dass Sie Mail per Sieve an eine externe Adresse weiterleiten, ohne vorher den Spam auszusortieren. Bitte ändern Sie Ihr Sievescript. Wir leiten prinzipiell keinen Spam mehr an gmail und andere externe Provider weiter, weil wir sonst von denen gethrottlet werden."

edit flag offensive delete link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2018-02-14 19:30:43 +0100

Seen: 13 times

Last updated: Dec 07 '18