Ask Your Question
1

Kann ich über die RBG Hardware oder Software bestellen?

asked 2018-04-18 10:36:21 +0100

puchstei@in.tum.de gravatar image

updated 2018-07-05 13:50:14 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Hallo,

ich bin ein Mitarbeiter der Fakultät Informatik und würde gerne über die RBG bestellen, welche Vorraussetzungen muss ich dafür erfüllen?

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
1

answered 2018-04-18 10:48:56 +0100

puchstei@in.tum.de gravatar image

updated 2022-01-10 14:59:23 +0100

petrova@in.tum.de gravatar image

Damit Sie über RBG Hardware bestellen können, müssen Sie, wenn Sie von einem Informatik Lehrstuhl betreut werden:

  • die Bestellung muss über einen TUM Informatik Fond abgerechnet werden, der vom Informatik Servicebüro Finanzen bebucht werden kann
  • die Rechnungsanschrift muss die TUM sein, die Hardware geht damit vorschriftsmäßig in den Besitz der TUM über und wird von der TUM inventarisiert
  • eine Mitarbeiter E-Mailadresse der TUM ist zwingend erforderlich(muss auf .tum.de enden)

  • die Bestellung von Toner und Entsorgung von Geräten und Datenträgern erfolgt per E-Mail an die RBG (rbg@in.tum.de), nicht mehr über das Bestellformular.

    • für die Bestellung von Hardware und Software sowie Reparaturanfragen und Garantieabwicklungen gibt es folgende Formulare im SSP:

Angebotsanfragen und Bestellungen von Hardware und Software

Reparaturanfragen und Garantieabwicklungen

edit flag offensive delete publish link more

Comments

1

Analog gilt das für die Zugehörigkeit zur Fakultät Mathematik: TUM Mathematik Fonds ist notwendig für Bebuchbarkeit durch SB-F-MA

boeslo@in.tum.de gravatar imageboeslo@in.tum.de ( 2018-04-20 10:40:31 +0100 )edit

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2018-04-18 10:36:21 +0100

Seen: 52 times

Last updated: Jan 10 '22