Anfragen an das Webteam
Wie ist das Vorgehen bei Anfragen an das Webteam?
Wie ist das Vorgehen bei Anfragen an das Webteam?
Dieses Dokument beschreibt die Vorgehensweise bei Anfragen betreffend den Netzauftritt der Fakultät für Informatik. Dabei ist stichpunktartig der Ablauf aufgelistet. Die Verantwortlichen (die sich im Urlaubs- bzw. Krankheitsfall gegenseitig vertreten) sind dabei fettgedruckt und unterstrichen aufgeführt.
Anforderung Editierberechtigung Webseiten (bitte Begründung zur Editierberechtigung angeben):
Bitte zunächst über http://www.in.tum.de/typo3 mit LRZ-Kennung registrieren! Dann Mitteilung an webteam@in.tum.de , daß Registrierung erfolgt ist.
Freischaltung und Antwort erfolgen schnellstmöglich durch Carsten Trinitis oder Doris Herrmann.
Fehlende Berechtigungen (bitte Begründung zur erweiterten Editierberechtigung angeben): Bitte Mitteilung an webteam@in.tum.de
Freischaltung und Anwort erfolgen schnellstmöglich durch Carsten Trinitis oder Doris Herrmann.
Änderungen/Portierungen/Modifikationen: Bitte Mitteilung an webteam@in.tum.de
Webseitenmodifikation und Benachrichtigung erfolgen schnellstmöglich durch Thomas Sedlmayer oder Öznur Türedi.
Mehr Infos für Mitarbeiter gibt es hier: Intranet Webteam
Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.
This thread is public, all members of Askbot can read this page.
Asked: 2018-04-19 15:21:44 +0100
Seen: 84 times
Last updated: Mar 20 '23