Ask Your Question
1

IN.TUM/RBG Zertifikat: Zertifikatpassphrase verloren... Kann ich trotzdem verlängern?

asked 2018-05-24 17:45:38 +0100

puchstei@in.tum.de gravatar image

updated 2019-06-03 17:55:09 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Hallo,

ich hab meine Zertifikatpassphrase verloren und will jetzt dieses verlängern.

Kann ich dies tun?

Brauch ich dafür nicht meine Passphrase?

Wie muss ich dafür vorgehen?

edit retag flag offensive close merge delete

1 answer

Sort by » oldest newest most voted
1

answered 2018-05-24 17:49:30 +0100

puchstei@in.tum.de gravatar image

updated 2022-07-25 10:50:11 +0100

kahraman@in.tum.de gravatar image
helpdesk

Mitarbeitende und Studierende der Fakultäten für Informatik und Mathematik können ein Benutzerzertifikat für ma.tum, in.tum, edu und tum E-Mail Adressen auf http://ssp.rbg.tum.de beantragen. Das Zertifikat kann nicht verlängert werden. Wenn das Zertifikat abgelaufen ist, kann ein neues Zertifikat auf dem SSP Portal beantragt werden.Für die Zertifikatsausstellung wird keine Ausweiskontrolle mehr benötigt.

Hier finden Sie eine Anleitung dazu: https://wiki.in.tum.de/Informatik/Helpdesk/BenutzerZertifikate

edit flag offensive delete publish link more

Your Answer

Please start posting anonymously - your entry will be published after you log in or create a new account.

Add Answer

Question Tools

1 follower

Stats

Asked: 2018-05-24 17:45:38 +0100

Seen: 27 times

Last updated: Jul 25 '22